FOREVER CLEAN 9 – Das Körper Reinigungsprogramm

  • Gesunde BeerenGesunde Beeren. Bildquelle: sweetlouise / Pixabay.com

FOREVER CLEAN 9 ist ein Reinigungsprogramm, welches hält, was es verspricht. Laut zahlreichen Nutzerbewertungen funktioniert es hervorragend und nach der 9-Tage-Kur fühlen sie sich deutlich fitter und wohler. Dabei ist das Körper Reinigungsprogramm FOREVER CLEAN 9 in England sogar zu besten Diät Produkte des Jahres 2014 gewählt worden – obwohl es gar kein Diätprogramm ist. Dennoch ist nicht zu verschweigen, dass in dieser 9-Tage-Kur auch Gewicht verloren wird.

Gesunde Ernährung ist das A und O

Natürlich ist eine gesunde Ernährung das A und O, wenn man fit bleiben und sich wohlfühlen möchte. Doch gerade in stressigen Zeiten kommt immer häufiger Fast Food auf den Tisch. Doch nicht nur das. Auch die Umweltgifte, oxidativer Stress und viele weitere Faktoren tragen dazu bei, dass der Körper irgendwann überfordert ist. Hier ist ein Körper Reinigungsprogramm eine hervorragende Möglichkeit. Zum einen wird der Körper dabei entgiftet und zum anderen wird auch etwas Gewicht abgebaut. Mit dem FOREVER CLEAN 9 Reinigungsprogramm wird der Körper zusätzlich mit wichtigen Nährstoffen versorgt, sodass bei der Entgiftung kein Mangel entsteht.

Entgiftung mit CLEAN 9

Viele Entgiftungsprogramme sind sehr schwer durchführbar, da der Hunger zu stark ist und die Nutzer irgendwann nicht mehr durchhalten. Beim CLEAN 9 hingegen gibt es Shakes, Kapseln mit wichtigen Vitaminen und Nährstoffen wie auch Pflanzenpresslinge, die so den Körper mit allem versorgen, was er benötigt. Selbst in den ersten Tagen darf Obst und Gemüse verzehrt werden.

Eine richtige Mahlzeit ist jedoch erst am dritten Tage erlaubt, weshalb die ersten beiden Tagen doch etwas schwerer sind. Zudem berichten die Nutzer, dass sie müde und abgeschlagen sind und obwohl Sport auf dem Programm steht, schaffen sie es nicht, den inneren Schweinehund zu besiegen. Dies ändert sich bei vielen jedoch am 3. Tag. Sie fühlen sich fit und sind voller Tatendrang. Natürlich mag dies auch daran liegen, dass sie heute am Abend das erste Mal eine Mahlzeit mit 600 Kalorien zu sich nehmen dürfen.

Während bei vielen Programmen, um den Körper zu reinigen, diese Phase ohne Mahlzeiten sehr lange ist, hat das CLEAN 9 den Vorteil, dass die beiden Tage gut überstanden werden können. Somit ist die Hungerphase deutlich kürzer und das Durchhaltevermögen steigt enorm. Ein weiterer Vorteil ist, dass es nur auserwählte und natürliche Stoffe im CLEAN 9 sind. Aloe Vera Gel mit einer leichten Pfirsichnote, Kapseln, mit wichtigen natürlichen Nährstoffen, die den Heißhunger eindämmen und Pflanzensticks, die den Ballaststoffhaushalt ausgleichen und gleichzeitig auch zur Gewichtsreduzierung beitragen.

Entgiften und Gewicht verlieren

Jeder, der schon einige Diäten hinter sich hat, wird den Jo-Jo-Effekt kennen. Dabei wird oftmals der Fehler gemacht, dass während der Diät die Kalorienzahl deutlich eingeschränkt wird und sobald die Diät beendet ist, wird die ganze Ernährungsumstellung über den Haufen geworfen. Aus diesem Grund haben viele der Nutzer auch nach wenigen Wochen wieder jede Menge mehr Kilos auf den Hüften.

Eine Diät soll eigentlich dazu anregen, die Ernährung umzustellen – und dies dauerhaft. Denn nur so ist es möglich, das Gewicht auf längere Sicht zu halten und sich dabei wohlzufühlen. Doch gerade dies ist sehr schwierig, wenn es darum geht, Gewohnheiten abzulegen. Beim CLEAN 9 Programm, wird der Nutzer langsam an die gesunde und ausgewogene Ernährung herangeführt und mit vielen Tipps und Rezepten auch auf die Zeit danach vorbereitet. Wem dies nicht ausreichend ist, kann selbstverständlich auch auf die 15-tägige Kur zurückgreifen. Zudem hat FOREVER natürlich auch viele weitere Produkte im Angebot, um den Körper Gutes zu tun.

Zudem ist eine Kur von 9 Tagen relativ leicht durchführbar und bietet dem Nutzer eine wichtige Hürde, um Fast Food aus seinem Leben zu verbannen. Natürlich ist es kein Problem ab und zu eine leckere Pizza oder einen Burger zu essen. Auch auf Süßes, wie Schokolade oder Torte muss nicht verzichtet werden. Allerdings sollten diese Speisen nicht täglich auf den Tisch kommen. Es sei denn, sie sind eine gesunde Alternative, wie zuckerfreie Gummibärchen oder magere Burger mit Vollkornbrötchen. Von diesen kann man sich dann durchaus öfter etwas gönnen.

Im Grunde sollte jeder, egal ob er Gewicht reduzieren möchte oder nicht, einmal im Jahr den Körper entgiften. Unser Körper arbeitet den ganzen Tag auf Hochleistung und sollte daher ab und zu entlastet werden. Der Vorteil dabei ist natürlich, dass auch noch Gewicht verloren wird. Somit ist das Körperreinigungsprogramm FOREVER CLEAN 9 ideal für den Frühling, um dann mit einer Bikinifigur in den Sommer zu starten. Weiterhin hat man im Sommer grundsätzlich weniger Hunger, weshalb es einfacher ist, sein Gewicht zu halten.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.