Rezepte mit Maizena

Maizena Maisstärke sollte in keiner Küche fehlen. Denn mit ihr lassen sich jede Menge Leckereien zaubern. Ganz gleich, ob süß oder herzhaft. Maizena eignet sich perfekt zum Verfeinern von Kuchen, Desserts und Suppen. Denn es verleiht den Köstlichkeiten eine besonders feine und leichte Konsistenz. Doch auch beim Backen von Kuchen, Kekse, Torten, Süßspeisen und Co. ist Maizena unverzichtbar. Denn es garantiert besonders feine, sandig-mürbe und zarte Rühr-sowie Biskuitteige. Aber auch in der asiatischen Küche findet Maizena rege Verwendung und kommt vor allem zum Binden von Saucen zum Einsatz.

Versuch Dich doch einfach mal an einem unserer vielen Maizena-Rezepten und überzeuge Dich selbst von den Vorzügen dieser beliebten Maisstärke.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben