Rezepte mit Vogerlsalat

Gerade in den kalten Wintermonaten ist knackiger Salat beinahe Mangelware, doch zum Glück gibt es den vitaminreichen, leckeren Vogerlsalat – Hierzulande ist er auch als Rapunzel- oder Feldsalat bekannt. Hartmutig trotz er der eisigen Kälte im Winter und streckt seine saftig grünen Blätter in Richtung Himmel. Dank seinem nussigen Aroma schmeckt er nicht nur klassisch als Salat zubereitet, sondern auch in Kombinationen mit vielen anderen Nahrungsmitteln herausragend gut. Besonders gut harmoniert Vogerlsalat mit Speckwürfeln, gekochten Eiern, Käferbohnen, Rotkraut und Orangen.

Versuch es doch mal mit einem leckerem Vogerlsalat-Pesto oder einem erfrischendem Vogerlsalat-Süppchen. Überzeuge Dich einfach selbst davon und schmökere ein wenig in unseren vielen köstlichen Rezepten mit Vogerlsalat.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben